Happy Birthday Eli

Unsere Russian Queen wird 8 Jahre alt!



Wir hoffen, dass Sie noch lange munter und fit bleibt und
uns jeden Tag aufs Neue viele schöne Momente mit uns erlebt
und uns noch oft zum lachen bringt.
wie letztens beim Spielen mit Liz

Happy Birthday A Wurf

Schon ein Jahr ist vergangen und ihr habt viel gesehen und viel gelernt
Wir freuen uns euch weiterhin verfolgen zu dürfen und sind gespannt was noch kommt.
Wir sind sehr stolz auf euch

B Wurf

Wir freuen uns für unseren B Wurf
in Max einen tollen Partner gefunden zu haben
Wir freuen uns auf 2024


Wenn Sie Interesse haben an einem Welpen von uns
Treten Sie gerne in Kontakt – am besten per Email, wir rufen zurück

Wir auf Instagram

Lauf mein Mädchen

Wir mussten leider Abschied von unserer großen Liebe Anandi nehmen.
Der Schmerz ist groß und wir werden eine Weile brauchen.
Sie war ein unfassbar toller Hund, den jeder einfach nur liebte.

Sie fehlt…

Frohe Weihnachten 2023

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten

ganz besonders unserem A Wurf samt Familien ein ganz tolles erstes,
Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023

Möge der Weihnachtsmann euch viele Knabbereien mitbringen
und das neue Jahr viel Gesundheit und Glück.

NEWS

01.11.2022

Was lange währt, wird endlich gut.
Wir haben die besten neuen zu Hause für unsere Mäuse gefunden.

Wir sind sehr glücklich und blicken dankbar und wehmütig auf die letzten Wochen zurück aber auch voller Freude
auf die nächste Zeit und die Entwicklung unseres A Wurfs entgegen.

Danke an alle die mitgeholfen. mitgefiebert und mit Rat und Tat zur Seite standen!!

22.10.2022

Bis jetzt waren einfach nicht die richtigen dabei, Usono Aim High Kilimanjaro sucht noch sein zu Hause.

und auch für seine Schwester Usono a girl called Gambia hat es bisher nicht gepasst


20.09.2022
Unsere Welpen bekommen viel Besuch und haben schon einiges erlebt. Bald wird das erste Mal Autogefahren.

1 Rüde und 1 Hündin suchen noch Familienanschluss.


09.09.2022
Wir haben diese Woche viel erlebt, jeden Tag war Besuch da, das erste Mal die Rampe runter und in den Garten.
Das klappt auch schon richtig toll, Einzelportraits gab es auch und gleich kommt der nächste Besuch – wir freuen uns!


03.09.2022
Ein paar unserer wunderschönen, herrlich wachsenden Welpen suchen noch ihren Familienanschluss
Übrigens darf man die Kleinen bald besuchen

31.08.2022
Heute gab es das erste Mal Fleisch, die Mäuse waren gleich in ihrem Element und haben es inhaliert, danach sind sie sehr zufrieden eingeschlafen.


26.08.2022

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wenn man an der Wurfkiste sitzt und den Kleinen beim wachsen zu sieht.

24.08.2022
die Zeit fliegt dahin und wir genießen einfach diese wundervolle Erfahrung
Unsere Zwerge wachsen und gedeihen und Maha geht in ihrer Rolle als Mama
voll auf.

09.08.2022

wir erlebten eine komplikationslose Schwangerschaft, und freuen uns die Geburt unseres
A Wurfes am 08.08.2022 bekannt zu geben.
Es sind insgesamt 6 Hündinnen und 4 Rüden geboren, davon 2 still.
Wir freuen uns auf 5 wunderschöne Hündinnen und 3 tolle Rüden.

Maha ist eine tolle Mutter, die in ihrer Rolle auf geht.
Die Geburt meisterte sie in gerade mal 5 Stunden.

Wir sind sehr glücklich, dass alles toll verlaufen ist.

Ein paar der Kleinen suchen noch ihren Familienanschluss.
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen.


01.07.2022

heute war der Termin zum Ultraschall und auch wenn man nicht viel erkennt – sie sind da ❤
Wir erwarten Welpen um den 07.08.2022

25. Tag – 1. Aufnahme ❤


06.06.2022

Wow..
Genau ein Jahr später hatte Maha ihr erstes Date mit ihrem Auserwählten Kipanga ❤
Was soll ich sagen – es war total harmonisch und die beiden haben sich super verstanden.

Jetzt heißt es Daumen drücken bis zum Ultraschall in ca. 4 Wochen!! 🍀🍀🍀🍀


06.06.2021
heute hat Maanhaar Primo-Creatus Make me smile kurz Maha, die ZZP im RRCD, VDH, FCI ohne Auflagen bestanden!!!
Wir freuen uns auf die Zukunft!! 👌🤞🙏🍀