Forever and ever

 

Moyodamu Adetoun Anandi
*04. April 2014   † 06. Februar 2023

Rafiki Yangu Basma  &  Mkondo Wa Simba Juuchaka

 

Es war Liebe auf den ersten Blick,

die oder keine, egal was ist – du warst die Beste. Du warst mein Schatten, meine Prinzessin, meine beste Freundin und mein Glück.
 
8 Jahre 308 Tage auf der Welt ♥️💔
8 Jahre 251 Tage an meiner Seite
Viel, viel, viel zu früh musstest du gehen.
 
Diagnose unbekannt
Obwohl wir so viel getan haben, so viel getestet, wissen wir nicht was es ist.
Du wurdest einfach immer schwächer und als deine Beine dich kaum noch halten konnten, bekamst du deine Flügel.
 
Ich bin sehr dankbar. Du warst die beste Freundin für Hotari, die beste Nanny für Eli und Maha.
Die allerbeste Begleiterin für mich.
 
Du warst einfach nur toll.
Ich werde dich unendlich vermissen, deine morgendlichen Erzählungen, deine Blicke und einfach dich.
 
Lauf mein Mädchen, du bist immer mein Mädchen Nr 1
 
Ich liebe dich bis zum Mond und viel viel viel weiter ❤️

65,5 cm  39 kg

komplettes Scherengebiss

Am 04. April 2014 wurde sie als 6. von 10 wunderschönen Welpen, davon 5 Rüden und 5 Hündinnen, geboren

Züchter: Andreas Nitsch, Diemelstadt, Deutschland
Er war bei ihrem ersten und auch bei ihrem letzten Atemzug dabei, Danke hierfür und für die tollen Jahre deiner Freundschaft.