B – Beat goes on


Max z Tikovického vršku

10.02.2018
Sire: Equinox in My Soul Qwandoya
Dam: Kimi Z Tikovického vršku
Züchter Eva Hulickova, Tschechien

Widerristhöhe: 67,5 cm
Gewicht: 42 kg
HD A/A
ED frei
OCD frei
LTV 0

JME frei
DM frei
Hämophilie B Faktor IX N frei

Farb Lokus D Dilute D/D
Farb Lokus B (livernose) B/B
R/R

IVA frei


Internationaler Champion
Multi Grand Champion und Champion

ZZP im CKRR ohne Auflagen bestanden am 26.10.2019

mehr auf seiner Homepage

www.myridgeback.cz

Maanhaar PrimoCreatus Make me smile

05.08.2019
Sire: Saimon´s Praide Never Give up
Dam: Maanhaar Primo-Creatus Chica Karamy Freya
Züchter Hanna Dymytrova-Kaihila, Finnland


Widerristhöhe: 63,5 cm
Gewicht: 38 kg
HD A/A
ED frei
OCD frei
LTV 3

JME frei
DM frei
Hämophilie B Faktor IX N frei
EOAD high confidence clear – frei
Farb Lokus D Dilute D/D
Farb Lokus B (livernose) B/B
R/r

IVA frei
EIC frei
HUU frei
PRA-PRCD frei


ZZP im RRCD ohne Auflagen bestanden am 06.06.2021


www.Rhodesianridgeback.pedigreedatabaseonline.com/en/trialmating/father=16685/mother=15962: B Wurf
Max Z Tikovického vršku

Max bewundere ich schon eine Weile aus der Ferne. Mit seiner raumgreifenden Bewegung und seiner vorzüglichen Gesamterscheinung ist er ist sehr erfolgreich auf Ausstellungen und wurde von seinem Verein CKRR mehrfach zum besten Rüde des Jahres ernannt. Er stammt aus einer alten Zuchtstätte in Tschechien.

Max ist sehr sportlich, er läuft mit seinem Herrchen das Harte Hunde Rennen oder geht zum Coursing. Er ist ein kräftiger, substanzvoller Rüde. Sein Kopf ist ein absolut
ausdrucksvoll und sein Blick immer aufmerksam. 

Er ist ein souveräner Rüde und der sehr freundlich und aufgeschlossen seine Umwelt begeistert und seine Selbstsicherheit ist kaum zu übersehen. 

Max lebt mit einem weiteren Rüden zusammen. Die beiden verstehen sich sehr gut.

Max hat schon einige wunderschöne Nachkommen in die Welt setzen dürfen und ich hoffe sehr, dass es bei uns auch klappt.







Maanhaar PrimoCreatus Make me smile

Maha stammt aus dem bekannten Kennel Maanhaar Primo-Creatus in Finnand,
Ann züchtet seit Jahren erfolgreiche Show und Familienhunde,
als ich Maha auf den Bildern sah, war ich sofort hin und weg und nahm Kontakt mit Ann auf.
Maha kam mit Ann mit 15 Wochen geflogen und wurde mir in die Arme gereicht
und Maha freute sich, als würde sie mich kennen und es war klar – sie ist mein Hund.

Sie lebte ich schnell in unsere Rudel ein und wickelte alle um den Finger mit ihrer offenen, liebevollen und fürsorglichen Art. Maha ist eine energiegeladene Hündin, die sehr aufmerksam ist und gerne mal lautstark aufpasst.
Sie ist eine souveräne, freundliche, temperamentvolle Hündin, die sich im Wasser wohler fühlt als im Showring – ja im Wasser, Maha nutzt jede Gelegenheit um in Pools, Teiche, Bächen oder gar Gräben zu hüpfen und hat in kürzester Zeit das Goldene Seepferdchen bestanden.

Maha ist sehr fürsorglich, dies zeigte sich auch im A Wurf, am liebsten hätte sie die kleinen bis zum Auszug gesäugt und geputzt. Zum Glück durfte Liz bei uns bleiben, die heute noch geputzt und umsorgt wird von ihrer lieben Mama.